Nominierung für den Superblog 2011!

Nominierung für den Superblog 2011 in der Kategorie Technik!

Übrigens: bei hitmeister.de kann man auch einkaufen, checkt das ab!

Ich darf mich freuen, denn ein guter Geist hat mich nominiert, und zwar für die Superblogs 2011 in der Kategorie Technik! Bei der Superblogwahl treten Blogs in zehn verschiedenen Kategorien an. Die drei bestplatzierten werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Wir werden ja sehen, wie viele Stimmen so ein Fachnischen-Blog wie meiner bekommt. Zeigt der Welt, dass man keinen COMPUTERBILD-Blog betreiben muss, um ein paar Votes zu ergattern! 🙂

Die Abstimmung läuft von Freitag, 01. April 2011 bis Donnerstag, 07. April 2011.

Falls ihr mir Danke für den Blog sagen wollt, wäre es spitze, wenn ihr auf http://www.hitmeister.de/superblogs/2011/technik/ für mich votet. Danke an euch!

3 Antworten

  1. Tobias Vogt sagt:

    Done 🙂 Viel Erfolg!

  2. Gratuliere!
    Werde gleich voten.
    lg

  3. Hi,

    ich danke euch beiden!

    lg Matthias